dslman73 10 Geschrieben 2. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hallo,ich hätte folgende frage. Kann man ein gelöschtes Benutzerprofil wiederherstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jansek 10 Geschrieben 2. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hallo DSLman! Nein, wenn das Benutzerprofil gelöscht ist, kann man es nicht wieder herstellen, da die Benutzerprofile nicht auf den Namen, sondern auf die dahinterliegende 12stellige Nummer beziehen, welche nicht wiederverwendet wird. Schade ! Tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar
dslman73 10 Geschrieben 2. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2002 Komme ich denn noch irgend wie an daten aus dem Profil ran , oder sind die auch alle unwideruflich weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 2. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hi! Kommt drauf an: Wenn du das Profil über die Systemsteuerung bzw. den Arbeitsplatz gelöscht hast, wirds wohl weg sein. Falls du es aber mit dem Windows-Explorer einfach gelöscht hast, liegen die Dateien ja (hoffentlich) noch im Papierkorb. Dann sollte es auch mit der Wiederherstellung auch komplett funktionieren. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
dslman73 10 Geschrieben 2. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2002 Ich danke euch für die promten Antworten. Werde es heute Abend ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.