5even 1 Geschrieben 14. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2021 Hallo liebes Forum, vllt kann mir jemand helfen. Per GPO habe ich in die Registry das Attribut MoveSecurityAttributes mit dem Wert (0) erstellt, welches auch bei jedem Client greift. Nun ist es aber USERspezifisch so (betrifft nur eine Person), dass wenn dieser einen Ordner in A erstellt und diesen nach B verschiebt, der Ordner noch die Sicherheitsberechtigungen von A besitzt, sodass die Personen die nur auf B zugreifen können, diesen Ordner von A nicht in B sehen können. Alles geschieht innerhalb eines Laufwerks. Die Registry ist korrekt mit dem Attribut hinterlegt. Weiss jemand woran das noch liegen könnte dass diese eine Person Ordner erstellt und nicht wie gewünscht diesen verschieben kann? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 950 Geschrieben 14. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2021 Das könnte ein hilfreicher Link für Dich sein: Permissions when you copy and move files - Windows Client | Microsoft Docs Zitieren Link zu diesem Kommentar
5even 1 Geschrieben 14. September 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2021 vor 2 Stunden schrieb MurdocX: Das könnte ein hilfreicher Link für Dich sein: Permissions when you copy and move files - Windows Client | Microsoft Docs Erst Mal vielen Dank @MurdocX Diesen Schritt habe ich bereits ausgeführt wie Microsoft beschrieben. Es funktioniert auch bei jedem so wie es soll. Ausser bei einer Person, obwohl die registry entry richtig gesetzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.