melody 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 und gleich noch ein beitrag: hab das jetzt schon von einigen win2k benutzern gehört: svchost.exe verursacht einen fehler und wird beendet und zwar jedesmal nach einigen minuten surfen - was dann alles nicht mehr geht is ja wohl eh klar es is definitiv kein virus!!! ich hab jetzt sämtliche updates von windows drübergespielt seither geht alles ganz ohne fehlermeldung - war das wiedermal so eintypischer win2k fehler den microsoft jetzt brav behoben hat?? weiß wer was??? Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hi! Was macht Dich so sicher, keinen Virus zu haben? Das von Dir beschriebene Problem tritt nur auf Rechnern mit oder nach einer Vireninfektion! Zur Vorsicht lade Dir einmal die Stinger.exe herunter und prüfe das System! http://vil.nai.com/vil/stinger/ Link zu diesem Kommentar
melody 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 also ich hab ja auf ms.blaster getippt - und hab daher schon alles gecheckt sowohl mit norton, als auch mit kaspersky und stinger auch!! kein virus!! und ich weiß auch von anderen die das selbe problem hatten und ebenfalls kein virus vorhanden war!! lg ines Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hallo, hast du alle aktuellen Updates und Patches installiert? Link zu diesem Kommentar
melody 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 ja jetzt sind alle updates oben und alles passt wieder - schätz es war ein microsoftfehler lg ines Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hast du eine Firewall? Link zu diesem Kommentar
melody 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 ja - wieso??? aber mittlerweile passt eh alles wollt nur wissen ob jemand ähnliche probleme hat!! lg ines Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von melody ja - wieso??? aber mittlerweile passt eh alles wollt nur wissen ob jemand ähnliche probleme hat!! lg ines Viele im Internet haben solche Probleme nuur wegen Firewallabwesendheit Link zu diesem Kommentar
melody 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 das war nicht das problem firewall hab ich und die arbeitet auch wirklich zuverlässig!! also das wars nicht!! trotzdem danke!! lg ines Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Quasi-Doppelposting :rolleyes: Macht bitte da weiter http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=21547 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge