dvbuddy 14 Geschrieben 23. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2021 Moin, ich möchte unsere allgemeinen Firmenkontakte (ca 2000 in einem öffentlichen Ordner), in Office 365 mit meinen eigenen Firmenkontakten regelmäßig Synchronisieren. Gibt es dafür ein best Practice oder ein 3td party Tool, welches auch das Problem von doppelten Kontakte sicher ausschließt? Dies soll dann auch zu mindes halbautomatisch auch für das IPhone funktionieren. Habt ihr da Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerber 15 Geschrieben 23. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2021 Moin, wie du schon sagst, musst du hierfür 3td Party Tools nutzen. Hierzu einfach einmal die Suchmaschine bemühen und du findest einige. Grüße Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar
dvbuddy 14 Geschrieben 23. September 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Gerber: Moin, wie du schon sagst, musst du hierfür 3td Party Tools nutzen. Hierzu einfach einmal die Suchmaschine bemühen und du findest einige. Grüße Phil Das mit der Suchmaschiene ist so ne Sache. Versprochen wird immer viel, wenns dann ans Eingemachte geht: " .... das ist ja ein Sonderfall, das können wir nicht!" Hatte ich gerade bei einer Teams/Tenant Migration und diversen Tools.! Deswegen hätte ich gern Tips von guten Erfahrungen mit einem Produkt... bearbeitet 23. September 2021 von dvbuddy Schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Am 23.9.2021 um 08:15 schrieb Gerber: Moin, wie du schon sagst, musst du hierfür 3td Party Tools nutzen. Hierzu einfach einmal die Suchmaschine bemühen und du findest einige. Grüße Phil Hallo und Guten Morgen, warum soll das nur per 3rd Party gehen ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.