NeuerVerwalter 0 Geschrieben 24. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2021 Outlook Office 2019, Exchange On-Premise 2019 Hallo Experten und Kollegen, ein sehr ähnliches Problem wie meines habe ich hier schon gefunden leider ohne Lösung. Daher hier noch einmal. Mittarbeiter versendet oder leitet regelmäßig eine Email an eine selbst erstellte Verteilergruppe. Mit schöner Unregelmäßigkeit bekommt einer der Empfänger aus der Verteilergruppe diese Email nicht. Es ist nicht immer derselbe Empfänger welcher die Email nicht bekommt. Auch ist es nicht immer der gleiche Mitarbeiter bei dem eine solche Verteilergruppe nicht funktioniert. Wenn man die gesendete Email sich ansieht, so fehlt dort auch der Adressat welcher die Mail nicht bekommen hat, in der Reihe der Verteileradressaten. Leider ist dieses Problem nicht reproduzierbar. Da die Verteilergruppen hochgradig funktionieren, würde ich einen Fehler dort ausschließen wollen. Wo kann ich bei meiner Fehlersuche ansetzen? Wer hat Lösungsvorschlage? Danke im Voraus an alle. NeuerVerwalter Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.315 Geschrieben 24. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2021 Moin, mit "selbst erstellter Verteilergruppe" meinst Du eine Kontaktliste in Outlook? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeuerVerwalter 0 Geschrieben 27. September 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. September 2021 Ja, es ist einen Kontaktliste Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.