Beste Lösung teletubbieland 158 Geschrieben 25. September 2021 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 25. September 2021 Hallo Netzgemeinde, ich versuche gerade einen pst import bei MS 365 durchzuführen. Die pst-Dateien sind alle hochgeladen. Allerdings habe ich ein Problem mit der Zuordnungsdatei. So wie ich das verstanden habe, sollte eine simple Datei für mehrere User so aussehen: Workload;FilePath;Name;Mailbox;IsArchive;TargetRootFolder;ContentCodePage;SPFileContainer;SPManifestContainer;SPSiteUrl Exchange;;user1;user1@domain.de;FALSE;/;;;; Exchange;;user2;user2@domain.de;FALSE;/;;;; als Antwort bekomme ich aber: 1,"Die Anzahl der Spalten in der Zeile ist ungültig. Stellen Sie sicher, dass alle Spalten vorhanden sind und dass die Datei mit Trennzeichen getrennt ist." Wo mache ich einen Fehler ? Kann jemand helfen ? vorab Danke Äh, hat sich erledigt: Excel hat aus , ein ; gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.