LooMiS 10 Geschrieben 28. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2021 (bearbeitet) Hallo, ich bekomme die folgende Meldung: "Fehler beim Veröffentlichungsvorgang. Es gibt zu viele lokal veröffentlichte Kategorien." Kann man hier Abhilfe schaffen? bearbeitet 28. September 2021 von LooMiS Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 28. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2021 Wieviele hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LooMiS 10 Geschrieben 28. September 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2021 auf der ersten Ebene "Hersteller": 29 . Auf der zweiten Ebene "Produkte": 70 Die dritte Ebene: "Titel" ist denke ich nicht relevant. Hier sind es mehrere 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 28. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2021 Ich, an deiner Stelle, würde mal auf GitHub beim Entwickler anfragen. Wenn’s nen hardcoded Limit ist, wirst du reduzieren müssen, wenn nicht gibts eventuell Hinweise oder einen fix. Alternativ schau halt mal einfach in Google und finde das hier: https://patchmypc.com/publishing-operation-failed-too-many-locally-published-categories da das der selbe Entwickler ist, hast du deine Antwort :p 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
LooMiS 10 Geschrieben 28. September 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. September 2021 ja das hatte ich befürchtet. Also ist das mit WPP für viele Programme eher nicht zu gebrauchen. Jetzt beispielsweise Adobe Reader und Citrix Receiver in einem Produkt zu vermischen hört sich für mich nicht sinvoll an. Hersteller hatte ich schon weitestgehend konsolidiert aber das bringt ja nichts... Ich gucke mir mal an ob ich mit MECM (SCCM/Intune) oder evtl. einem Paket Manager weiter mache (Windows Package Manager/Chocolatey). Paketmanager ist wahrscheinlich auch einfacher zu pflegen als andauernd selbst zu paketieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 29. September 2021 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2021 Keine Ahnung, ich hab keine 1000 instllationspakete im wsus. Liegt daran, dass ich kaum sowas brauche. Aber wenn das Limit für dich ein Problem ist, wirst du zwangsweise obigen workaround nutzen oder auf eine kostenpflichtige deploymentlösung wechseln müssen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 1. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2021 gibt auch mächtige kostenfreie Lösungen .. ich hab auf meiner Agenda OPSI ... jetzt brauch ich nur noch Zeit um mich da reinzufieseln Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.