teletubbieland 167 Geschrieben 2. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Moin, vielleicht hat jemand hier eine Idee dazu: Kunde ist auf Exchange Online umgezogen. Er benutzt einen Supportaccount mit mehreren Benutzern, die jetzt aber nicht mehr feststellen können (vor Allem suchen / sortieren), welcher Mitarbeiter auf eine Mail geantwortet hat. Kann man irgendwelche Einstellungen im Outlook (365) machen, damit man das abbilden kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 2. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Wie haben sie es denn vor dem Umzug festgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 2. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Hi, das klingt so, als wäre hier ein Ticketsystem der besserer Ansatz. Gruß Jan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 2. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2021 Davor hatte er Icewarp als Mailsytem, welches das Ganze über einen proprietären Client abbildet und Outlook vorgaukelt, dass es über POP arbeitet. Somit kann man dem Postfach individuelle Kennungen verpassen. vor 35 Minuten schrieb testperson: Hi, das klingt so, als wäre hier ein Ticketsystem der besserer Ansatz. Gruß Jan Hast Du da was in petto ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 3. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 vor 19 Stunden schrieb teletubbieland: Hast Du da was in petto ? Klar: TANSS, OTRS, Znuny, Zoho Desk, ... Aber wie eigentlich immer: Klärt eure Anforderungen an ein Ticketsystem und schaut welcher Anbieter was davon liefern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 3. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Anfügen möchte ich noch Zammad, ein Fork von OTRS mit moderner GUI. Und Jitbit, welches mit .Net und SQL Server läuft und sich so auch in Umgebungen betreiben lässt, in denen kein Linux vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.