viki 10 Geschrieben 2. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hallo an alle. Suche dringend einen Bildschirmschoner bei dem ich den Original Desktop und die Aktivitäten darauf sehen kann, ohne das ich die Maus o. Tastatur ( als Aussenstehender ) benutzen kann. Wer kann mir da einen Tipp geben? Mit freundlichen Grüssen Viki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2002 Sorry, da weiss ich auch keinen, aber für was soll so etwas gut sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
viki 10 Geschrieben 3. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2002 Ich möchte Remote etwas vorführen. Es sollen aber nur berechtigte Personen an den Computer dürfen. Da man den Bildschirmschoner mit einem Passwort schützen kann, wäre so ein Schoner ideal. ;) Trotzdem danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 3. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2002 Hm... Versuch mal an eine Testversion von MasterEye ranzukommen. Das ist (soviel ich weis) bis zu 3 Rechnern kostenlos. Wir haben das bei uns im Einsatz (allerdings für 25 Rechner) und ist ne billige Alternative zum Beamer. Da könntest du die Tastatur/Maus der Schüler usw (bzw halt des Vorführrechners) sperren und was drauf zeigen. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.