TimS 11 Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Hallo, da wir keine Roaming-Profiles unter Win10 verwenden möchte ich fragen ob jemand eine Idee hat wie ich die lokal gespeicherten Profile von Chrome, Firefox, Thunderbird am besten sichere? Mit dem Dateiversionsverlauf finde ich keine Möglichkeit nur die Profilordner zu sichern. Oder würdet Ihr das über eine Ordnerweiterleitung machen? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Ordnerumleitung wäre eine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Ordnerumleitung geht, aber Firefox wird dadurch grottig langsam... Die anderen beiden vermutlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Irgendwas ist immer. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 382 Geschrieben 4. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2021 Robocopy auf ein Netzlaufwerk beim Abmelden wäre möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 5. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Lokal zippen und dann kopieren geht schneller - so machen's die Jungs bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.