hologram 11 Geschrieben 7. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Hallo, ich hoffe, das ist hier das richtige Forum zu dem Thema. Ist: Ich habe hier ein Intranet welches verschiedene Kalender wie Urlaubskalender, Besprechungsräume, Außendienst, verschiedene Listen wie z.B. Telefonliste, oder auch Ankündigungen und Aktuelles darstellt. Dieses System arbeitet noch auf Server 2008 über Sharepoint 2010 Foundation. Soll: Sicherheitskonformer Server unter Windows 2019 aber welches System um das Intranet zu realisieren? Da habe ich mir schon verschiedene Systeme angeschaut, werde aber nicht wirklich fündig. Wichtig ist hier auch eine AD Anbindung, da Mitarbeiter nach ihren Berechtigungen selbst Einträge erstellen bzw. auch ändern oder nur lesen dürfen/sollen. Kann da jemand etwas empfehlen? Danke und Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 7. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2021 Eigentlich https://www.atlassian.com/software/confluence , leider für "Normalsterbliche" nur noch in der Cloud. Es sei denn, man kann sich eine Data Center-Version leisten. Da gibt es jede Menge Plugins, auch für Deine Anforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Ein Firmenintranet für Kommunikation - Powell Software (powell-software.com) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.323 Geschrieben 12. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Am 7.10.2021 um 16:30 schrieb zahni: Eigentlich https://www.atlassian.com/software/confluence , leider für "Normalsterbliche" nur noch in der Cloud. Es sei denn, man kann sich eine Data Center-Version leisten. Da gibt es jede Menge Plugins, auch für Deine Anforderungen. Auch für DataCenter-Kunden tickt schon die Uhr: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.939 Geschrieben 12. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Moin, Umsteigen auf Microsoft 365. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Am 12.10.2021 um 12:09 schrieb cj_berlin: Auch für DataCenter-Kunden tickt schon die Uhr: Nein, lies nochmal richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.