WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Hallo und Mittag, seit ein paar Tagen habe ich und sehr wahrscheinlich viele das Problem das der Teams Full Desktop Clients die Chats nicht mehr in Echtzeit aktualisiert ? Habt Ihr das auch und habt Ihr ein Workaround ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 12. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 den Cache hast du aber schon einmal gelöscht? Ich kann das momentan nicht nachvollziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Hallo und Mittag, ja, aber das ist nicht der Cache. Du chattest mit jemanden und kannst schreiben und der Gegenüber bekommt auch alles und schreibt zurück. Die Antwort bekommst Du erst wenn Du Teams abgemeldet hast und dich wieder anmeldest, oder auf dem Mobile Client immer - Das ist aber kein Problem von meinem Client oder ähnliches. Es haben einige Kunden .... Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerber 15 Geschrieben 12. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Hallo, ich konnte es bisher bei uns selbst und bei unseren Kunden nicht feststellen. Grüße Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.