Wolle68 0 Geschrieben 12. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Hallo Zusammen, wir verwenden Outlook 365, die Postfächer liegen in der Cloud bei unserer Muttergesellschaft. Ich habe hier einen User, bei dem ist der Kalender im Terminplanungsassistenten aufgegraut bzw. schraffiert. Demnach kann niemand freie Termine sehen und den User einladen. Die Berechtigungen auf dem Kalender sind die Default Einstellungen. Siehe Screenshot. Ist das Problem in den Berechtigungen auf Clientseite zu suchen oder auf Serverseite? Da habe ich ja keinen Zugriff drauf Danke für hinweise Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 12. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Moin, schon mal im OWA geschaut wie es da aussieht? Ist es eine reine O365 Umgebung oder habt ihr auch onPrem noch Mailboxen? Bei Hybrid ist die Freigabe zu niedrig, dreh sie mal auf dem Kalender höher und schau was passiert. Hier ein Link dazu. https://docs.microsoft.com/de-de/exchange/troubleshoot/move-or-migrate-mailboxes/cannot-see-free-busy-information Gruß mikro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolle68 0 Geschrieben 12. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Also wenn ich mich im OWA anmelde sehe ich auch nicht die Frei/Gebucht Zeiten im Kalender des Users. Ja, es ist eine reine O365 Umgebung. Alle User haben die Berechtigungen die um Screenshot gezeigt sind. Bei allen anderen Funktioniert es Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolle68 0 Geschrieben 14. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Jemand noch eine Idee dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.