jimmyone 15 Geschrieben 13. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Hallo Zusammen, kann jemand das folgende Verhalten bestätigen oder nachstellen? Wir haben eine moderne hybrid Exchange Umgebung. Eine Kennwortänderung des hinterlegten Admins in Exchange Online für den Batchvorgang war notwendig. Über den Hybridassistenten auf der on-premise Seite muss man diesen vergeben, also habe ich den Assistent entsprechend gestartet und dort verändert. Dem Anschein nach wird diese Änderung aber nicht nach Exchange Online für den Endpunkt repliziert. Auch dann nicht wenn ich einen völlig anderen Nutzer eintrage. Das führt bei einem Batch zu dem Fehler, dass keine Verbindung mit dem Appproxy hergestellt werden kann. Sobald ich das Kennwort manuell in Exchange Online anpasse ist der Vorgang wieder erfolgreich durchführbar. Ist das ein Fehlerbild nur bei mir oder für euch auch nachvollziehbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
massaraksch 41 Geschrieben 24. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2021 Hi, was meinst du mit "Sobald ich das Kennwort manuell in Exchange Online anpasse ist der Vorgang wieder erfolgreich durchführbar."? Änderst du das Kennwort des eingetragenen Migrationsaccounts wieder in das "alte" Kennwort? Denn Assistenten hab ich dafür noch nicht verwendet. Wenn, dann mache ich das direkt in der Exchange Online Shell (Connect-ExchangeOnline) mit "Set-MigrationEndpoint". Set-MigrationEndpoint "Name_des_Migrationsendpunktes" -Credentials (Get-Credential) Er fragt dich dann in einem Anmelde-Dialogfeld nach den Anmeldedaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
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