Bone52 0 Geschrieben 18. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Hallo, ich bin neu hier und benötige Hilfe wegen meinem GMX Kalender. leider sind heute, warum auch immer wichtige Termine aus meinem GMX- Kalender verschwunden, nicht mehr auffindbar. Wer kann mir hier helfen, ob und wie ich diese Daten wieder finden kann. Danke und Servus aus Bayern Bone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 18. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Hallo und Willkommen on Board! Ich habe deinen Beitrag ins passende Unterforum verschoben, also nicht wundern und rätseln. BTW: Ein paar Infos über dein System und wie der Kalender eingebunden ist, wären schon hilfreich. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bone52 0 Geschrieben 18. Oktober 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Danke, Habe - WIN 10 - Firefox, neueste Variante - Gmx Kalender im Android über cakdav sync. Da es mit caldav in letzter Zeit vermehr probleme gab habe ich zus. nach Info von GMX meinen Kalender mit Google Kalender synchronisiert. Aber in allen Kalendervarianten sind die Termine weg. Habt Ihr evtl. bessere, sichere Kalender die ich nutzen könnte- sollte Danke Bone Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 169 Geschrieben 23. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2021 Also irgendetwas, worüber Du selbst Kontrolle hast und eine Datensicherung machen kannst wäre sinnvoll. Z.B. als Einstieg ein NAS von Synology oder QNAP... Die bieten entsprechende Apps an die Du dann auch syncen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Moin Handelt es sich um Privat oder Geschäftlich? Eventuell ist Office 365 mit einem Postfach bei MS der richtige Weg. Ich persönlich hoste meinen eigenen Exchange und habe somit alles in meiner Hand - inkl. Dasi Wenn man kein Geld ausgeben will - Papierkalender Gruß von der Nordsee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.