ccc 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 hallo weiss jemand vielleicht per zufall, wie ich von einem .pdf file ohne bilder, nur "text" drucken kann ? benutze Adobe Acrobat Version 5.0 ich weiss, dies hat mit w2k gar nicht zu tun, aber vielleicht werden die moderatoren etwas verständniss haben. gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Nimm das Textauswahl-Werkzeug, markiere einen Stück Text, dann machst du einen Rechts Klick gehst auf Alles markieren. Jetzt müsste der ganze Text ohne Bilder markiert sein, danach auf Drucken gehen und beim Drucker auswählen das er nur das Markierte ausdrucken soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 hallo das habe bereits ausprobiert, funktioniert aber nicht, weil das file verschlüsselt ist und habe vergessen, zu erwähnen. bei normalen, nicht verschlüsselten pdf files funktioniert dies wunderbar. eine andere Idee, ausser password zu knacken ? gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Wenn in den Sicherheitseinstellungen eingestellt ist das nichts heraus kopiert werden darf, wäre der einzige Weg das Passwort zu knacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
melody 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 es is möglich pdf in word-dateien zu konvertieren!sollte das bei einem verschlüsselten file möglich sein!! in word is das ganze dann ja kein wirkliches problem mehr!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 hallo melody weder bei MS Word 2000 noch bei Adobe Acrobat Vollversion 5.0 finde eine Einstellung von pdf in word-datei zu konvertieren. bist du sicher dass mit Acrobat Vollversion funktioniert ? gruss ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hallo ccc. Wenn das pdf-File mit einem Passwort gegen Kopieren geschützt ist, hat sich der Autor etwas dabei gedacht. :suspect: Und Hilfen zum Passwort-Knacken werden hier nicht unterstützt. Sorry. Siehe auch: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ccc 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 hallo Damian ich möchte eben NICHT KNACKEN ! sonst hätte ich schon längst gemacht. habe auch nicht nach knacken gefragt. lies bitte genau zuerst meine postings. nur drucken ist erlaubt, alles anndere ist gesperrt. ganzes pdf kann ich problemlos als ganzes mit bilder drucken. text markieren geht es, aber kopieren oder alles markieren ist nicht möglich ( ausgeblendet ). ccc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Dann wird es nicht funktionieren. Der Autor hat sein Dokument gegen solche Manipulationen geschützt. :suspect: Du kannst versuchen, mit dem Autor direkt Kontakt aufzunehmen - wenn entsprechende Infos vorhanden sind. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hi ccc mit dem Pdf Grabber könnte es funktionieren.... Der PdfGrabber ermöglicht den Export von Texten, Bildern und anderen Inhalten aus PDF-Dokumenten in verschiedene Formate, z.B. Pdf to Excel, Pdf to RTF oder Pdf to Word. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.