Fries 0 Geschrieben 28. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Hallo zusammen, ich habe einen Win10 Laptop der mit einem Fernseher über Wireless HDMI gekoppelt ist. Sobald der Laptop hochgefahren ist, muss man Win+K drücken und den Wireless HDMI Dongle auswählen. Kann man das ganze irgendwie automatisieren? z.B über die Aufgabenplanung oder via Script? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. Beste Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.968 Geschrieben 28. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 Moin, Wenn das ein fester Aufbau ist, würde ich zu einer Kabelverbindung raten. Gruß, Nils 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.584 Geschrieben 28. Oktober 2021 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 @Fries Die Netiquette gebietet es, auf Crosspostings in anderen Foren hinzuweisen. Steht auch in unseren Boardregeln (Nr. 19). https://administrator.de/forum/win-k-verbindung-zu-einem-geraet-wireless-hdmi-automatisieren-1441148762.html Dort wurden Dir schon Tipps mit Powershell und anderen Tools gegeben. Wie läuft es damit? VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.