Akcent 10 Geschrieben 13. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2021 Wenn ich im Servermanager (wie unter 2016 und 2019) ein NIC-Team mit 4 Ports einrichte, dann ich im Hyper-V Manager diesen ganz einfach auswählen. Im Windows 2022er Server geht das wohl nicht mehr. Hier bekomme ich dann diesen Fehler Im Netz habe ich gelesen, dass das mit dem LBFO nicht mehr so unterstützt wird. Habe dann versucht mit New-VMSwitch -Name TeamNIC -NetAdapterName "LAN1", "LAN2", "LAN3", "LAN4" -EnableEmbeddedTeaming $true -AllowManagementOS $false Einen Team anzulegen, sehe dann aber in der VM, dass diese Karte nur 1GB anstatt 1GBit/s hat. Hat dazu jemand schon Erfahrungen? Gruß, Herry Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 13. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2021 Hi, vor 14 Minuten schrieb Akcent: Einen Team anzulegen, sehe dann aber in der VM, dass diese Karte nur 1GB anstatt 1GBit/s hat. das ist nur eine Anzeige. Der tatsächliche Durchsatz sollte deutlich höher sein. Gruß Jan 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.312 Geschrieben 13. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2021 So isses. Auch die angezeigte Geschwindigkeit auf einem LBFO-Team-vSwitch hatte nur entfernt etwas damit zu tun, wie schnelle die physischen NICs waren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.