Jump to content

Outlook - Feiertage im Geteilten Kalender


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ich muss euch mal fragen, da ich gleich wahnsinnig werde.

Also es gibt ein Geteilten Kalender und für diesen Gibt es nun die Anforderung, dass in dem Kalender dieses Postfaches die Feiertage anderer Länder angezeigt werden, zb. Frankreich.
Wenn ich nun in diesem Geteilten Kalender die Feiertage hinzufügen möchte, basteln er die Feiertage nicht in den Postfachkalender sondern erstellt neue Kalender, wo dann die Feiertage drin sind. Das möchte ich aber nicht.
ALLE Feiertage sollen in dem einen Hauptkalnder drin sein.

Also dachte ich, gut, nutzen wir ICS - Datein zum importieren. Das ist in der Theorie möglich nur finde ich jetzt keine entsprechenden Dateien für die Länder die ich brauche.

Hat jmd. eine Idee wie ich das hinbekommen kann? Ich werd bald wahnsinnig.

 

Liebe Grüße und Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...