LED 3 Geschrieben 15. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2021 Hallo zusammen, ich habe bei einem Client, Win 10 und Office 2016 das Problem, dass keine Kontakte mehr über die "normale" Suche gefunden werden. Es kommt die Meldung, dass Outlook nicht im Index wäre, was es aber devinitiv ist! Ich habe es zum Test auch schonmal raus und wieder reingenommen. Auch habe ich den Index neu erstellt. Finden tut er trotzdem nichts.... Über die erweiterte Suche werden die Kontakte gefunden, nur über das einzelne Suchfeld nicht?! Der Screenshot ist von meinem Rechner ohne Kontakte, bei dem User sind schon Kontakte vorhanden ;) Hat hier jemand einen Hinweis? Schonmal vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hacori 2 Geschrieben 11. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Um welche Art von Mail-Konto geht es - POP, IMAP oder Exchange / Office 365? Falls letzteres, würde ich - zumindest testhalber - ein neues Outlook-Profil erstellen. Das ist in solchen Fälle meistens die einfachste Lösung für solche Probleme. Folgendes erscheint zwar vielleicht zu banal, könnte aber trotzdem weiterhelfen: Die Ansicht links oben ändern auf eine andere. Falls die Kontakte dann erscheinen, könnte in der Standardansicht (unbewusst) ein Filter gesetzt worden sein, der auf keinen der Kontakte zutrifft. Sollte das nicht helfen, mal schauen, ob die Kontakte in der "Ordner" Ansicht erscheinen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.