pischel 12 Geschrieben 22. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2021 Hallo, ich habe ein Konfigurationsprofil erstellt und auch einer Gruppe zu gewiesen aber ich habe den Eindruck das dieses an dem Gerät nicht angewendet wird. Das Gerät ist an Azur AD angebudnen. Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 23. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2021 Hallo Marcel, kannst du bitte noch ein paar zusätzliche Informationen posten? welches Gerät soll angebunden werden? wurden alle Voraussetzungen geprüft? Verbindung des Geräts an das www ist vorhanden? .... So kann leider keiner wirklich was dazu sagen und es wird schwer fallen dir zu einer Lösung zu verhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pischel 12 Geschrieben 23. November 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2021 Hallo es ist ein PC mit Windows 10 Pro. ich habe gedacht das ich alle Voraussetzungen erfülle mit Windows 10 Pro. Gibt es mehr? Ja klar hat er Internetzugriff. Gerne schicke ich auch ein paar Bildschirmscreenshots. Grüße Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
pischel 12 Geschrieben 25. November 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2021 Als Beispiel dies. Konfigurationsdienstanbieter für Richtlinien – ADMX_StartMenu - Windows Client Management | Microsoft Docs Dort werden Editionen aufgelistet und bei Unternehmen und Bildung ist ein haken. das heißt Unternehmen die Windows 10 Enterprise und bei Schulen und so die window 10 für Schulen oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.