Beste Lösung OnlySponty 1 Geschrieben 23. November 2021 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 23. November 2021 Hallo Ich Versuche mich gerade im IIS Manager. Hab mir schon einige Videos angeschaut darüber . In den Videos sah es alles recht überschaubar aus. IIS Manager installiert und über localhost auf die Default Web Side zugreifen . Nur leider ist es dann doch meistens anders als man denkt . Ich bekomme im Browser keine Verbindung zum localhost es kommt immer im Browser kein Zugriff auf Seite Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND Ich nutze Windows Server 2019 vielleicht hat jemand Tipps für mich Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 23. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2021 Hallo und Willkommen on Board! Du hast Deinen Beitrag als Lösung markiert. Hast Du tatsächlich eine Lösung gefunden oder war die Markierung ein Versehen? Wenn die Lösung vorliegt, würdest Du sie bitte hier posten? Dann haben auch andere Besucher etwas davon. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnlySponty 1 Geschrieben 23. November 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2021 Ich hab das Problem gelöst ja . aber ne wirkliche lösung habe ich leider nicht . Da ich wohl irgendetwas falsches installiert bzw nen fehler bei ner Installation gemacht habe . Habe Windows Server 2019 neu Installiert IIS auch neu installiert und plötzlich ging alles wie ich es wollte . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 23. November 2021 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2021 vor 27 Minuten schrieb OnlySponty: Habe Windows Server 2019 neu Installiert IIS auch neu installiert und plötzlich ging alles wie ich es wollte . Ja, so kann man es natürlich auch machen. Auf jeden Fall Danke für die Rückmeldung. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.