Christoph82 10 Geschrieben 2. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2002 KANN MIR EINER VON EUCH bitte nur kurz CALL TRACKING erklären. Was macht es , wozu ist es gut ? DAnke Im Voraus und ich bitte um rasche beantwortung mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2002 Der Begriff ist mir vollkommen neu. In welchem Zusammenhang steht er denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 2. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2002 Hi, habe den Begriff auch noch nie in Bezug auf Computer gehört. Könnte aber was mit nem ISDN Tool zu tun haben welches die Nr. des Anrufers feststellt. ist aber nur geraten... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
didjestic 10 Geschrieben 2. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2002 also call tracking könnte anrufverfolgung sein. benutzt man im kundensupport gern, dass die nummer automatisch mit kundendaten abgeglichen wird und man so gleich alles auf dem schirm hat. man könnte bug tracking auch als call tracking bezeichnen. beruht darauf, dass man die call-ins und call-outs der objekte beobachtet. so kann man z.b. die einhaltung der service level agreements überwachen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 4. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2002 Ne unter CALL Tracking Tools Versteht man primär den Begriff Helpdesktools! Aber trotzdem danke für eure einträge!° Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 4. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2002 ...weisst Du was man unter dem Begriff SPAM versteht :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 4. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2002 Tt mir echt leid ich habs ja zuerst nicht gewusst! Und hab die antwort dann gepostet falls es jemanden interessiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 4. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2002 Hallo, kein Problem, passt schon :) Nur eine Klitzekleinigkeit: Bitte treffendere Titel wählen, Christoph, auch wenn's wichtig ist :D Macht's gut, bin ab sofort für 14 Tage im URLaub, cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.