Jump to content

Lesebestätigung


Haroun
Direkt zur Lösung Gelöst von Haroun,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • Beste Lösung

Guten Tag,

 

wir haben eine Exchange Umgebung 2019 mit der aktuellen CU 11, die Benutzer verwenden als Client Outlook, Outlook Webversion und Thunderbird Client. Einigen wenigen Anwender berichten, wenn sie über Thunderbird Client von den internen Absender E-Mail bekommen, ohne eine Lesebestätigung Anforderung erhält der Absender eine Bestätigung. Die globalen Einstellungen sind in den E-Mail  clients für die Lesebestätigung deaktiviert.

 

Wo kann man die Einstellungen überprüfen in Exchange Server. Über get-mailbox konnte ich die Info zur Bestätigung von Lesen nichts finden.

 

Woran kann dies liegen.

 

Danke und freundliche Grüße

Haroun

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...