Beste Lösung Haroun 0 Geschrieben 24. November 2021 Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 24. November 2021 Guten Tag, wir haben eine Exchange Umgebung 2019 mit der aktuellen CU 11, die Benutzer verwenden als Client Outlook, Outlook Webversion und Thunderbird Client. Einigen wenigen Anwender berichten, wenn sie über Thunderbird Client von den internen Absender E-Mail bekommen, ohne eine Lesebestätigung Anforderung erhält der Absender eine Bestätigung. Die globalen Einstellungen sind in den E-Mail clients für die Lesebestätigung deaktiviert. Wo kann man die Einstellungen überprüfen in Exchange Server. Über get-mailbox konnte ich die Info zur Bestätigung von Lesen nichts finden. Woran kann dies liegen. Danke und freundliche Grüße Haroun Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.