kassiopeia 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 bin neu hier!!! Wie kann ich einen Beitrag absetzen, habe auf die Schnelle keinen Button oder diverses gefunden. E-Mail bitte an: MAILTO:***auf Wunsch rausgenommen von grizzly999 (Antispam)*** danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hallo und Willkommen im Forum, hat funktioniert, Glückwunsch zum ersten Beitrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 kratz*kratz :shock: vielleicht versteh ich's nach dem morgenkaffee :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Ich glaube sie meint einen Thread nicht mehr aboniert haben... Is oben unter dem Button Profil Zitieren Link zu diesem Kommentar
kassiopeia 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo ThaWild, danke für Deinen Beitrag. Was meinst Du mit Threads? Thread kenne ich nur bei Prozessen, die in Verarbeitungschritten und Zugriffsrechte auf Ressourcen im Bereich des Arbeitsspeichers, den Ablauf des jeweiligen Prozesses zu einer Einheit zusammenfasst. Erzähl mir mehr. Komme mitlerweile einigermaßen zurecht und wenn nicht erhalte ich wieder eine "dudu" E-Mail :o Gruss Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Original geschrieben von kassiopeia Thread kenne ich nur bei Prozessen, die in Verarbeitungschritten und Zugriffsrechte auf Ressourcen im Bereich des Arbeitsspeichers, den Ablauf des jeweiligen Prozesses zu einer Einheit zusammenfasst. Einfach der Hammer! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hey McAbflug ! Hättest ja wenigsten noch die paar Worte drunter schreiben können: Thread = Beitrag @kassiopeia: ThaWild meint mit "Thread" einen "Beitrag" in dem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.