bh37 10 Geschrieben 10. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine CD-ROM einlege wird der Inhalt richtig angezeigt. Wechsel ich nun das Medium wird weiterhin der alte Inhalt angezeigt. Aktualisierung mit F5 geht auch nicht. Wenn ich dann eine "alte" Datei anklicke kommt natürlich eine Fehlermeldung, da die CD mit der Datei ja nicht mehr im Laufwerk ist. Ich muss Windows herunterfahren um den Inhalt der neuen CD angezeigt zu bekommen. Wer kann mir eine Lösung für dieses Problem geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hallo erstmal hast Du etwa ein Brenn Programm installiert? 1. unter MSconfig oder 2. das gute alte Powertoy von MS (tweakUi) ... ;) CU Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bh37 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Ja, Nero 6 und Pinnacle Instant Copy. Vorher auch schon mal Blindwrite und Clone CD zum Testen. Ich habe beim Ausprobieren festgestellt das ich um den Neustart von Windows (geht übrigens auch wenn ich nur über den Ruhezustand gehe) rumkomme wenn ich folgende Sequenz einhalte: Explorer abwählen im Explorer dann das leere Laufwerk anwählen Explorer abwählen beim nächsten Start des Explorers aktualisiert er dann auf die neu eingelegte CD Umständlich aber immerhin schon kürzer als über kompletten reset. Der Fehler ist übrigens sowohl beim CD, als auch beim DVD Brenner vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 manche Brenn-Programme schalten die Automatische aktualisierung ab! versuchs mal mit den o.g. Programmen ... ;) CU Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.