ptretau 0 Geschrieben 2. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Meine Buffalo USB.Festplatte meldet einen E/A Fehler. Das heißt, ich kann nicht darauf zugreifen, sie ist also uninitialisiert. Weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann? LG, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
xrated2 15 Geschrieben 2. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 USB Kabel ersetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ptretau 0 Geschrieben 2. Dezember 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Danke, ich probiere es aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 950 Geschrieben 2. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 In solchen Fällen habe ich folgendes schon erlebt: USB-Kabel defekt USB-Anschluss defekt Festplattenkopf defekt Festplattenmotor defekt Festplatte an einen anderen USB-Anschluss gesteckt -> geht Festplatte an einen anderen Computer gesteckt -> geht 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 2. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Im Zweifel Platte ausbauen und "nativ" anschließen - steckt vermutlich eh SATA drin. Das hülfe, wenn Punkt 1 oder 2 von MurdocX zutreffen. Bei Punkt 3 und 4 natürlich nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ptretau 0 Geschrieben 3. Dezember 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2021 Ist eine Buffalo USB Platte mit 320 GB, aber danke. vor 15 Stunden schrieb MurdocX: In solchen Fällen habe ich folgendes schon erlebt: USB-Kabel defekt USB-Anschluss defekt Festplattenkopf defekt Festplattenmotor defekt Festplatte an einen anderen USB-Anschluss gesteckt -> geht Festplatte an einen anderen Computer gesteckt -> geht Danke, ich probiere es.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moony58 10 Geschrieben 4. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Danke, Kein Problem mit USB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 4. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb Moony58: Danke, Kein Problem mit USB Seit wann ist dieses Problem (auch) dein Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.