GeorgRost 0 Geschrieben 4. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Hallo, ich bin neu hier und von Haus aus nur Programmierer.Leider hat uns unser IT-Experte sitzen lassen. Nun stehen wir vor dem Problem in unserer Windows Server 2019 Umgebung mit Terminalserver einen neuen User anzulegen,der remote auf den TS zugreifen soll.Jetzt sind aber weder die Terminskserverdiesze noch die Actice Directory Services sichtbar.Wie kann man denn da neue User überhaupt anlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 168 Geschrieben 5. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Die User werden auf dem DC verwaltet. Wie wäre es denn, sich einen anderen Dienstleister zu suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 5. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Hallo @GeorgRost, was der Kollege damit ausdrücken möchte ist, das ist alles keine Raketentechnik aber ohne Basiswissen wird das schwierig. Aus welcher Region kommst du denn, dann könnte man ggf. per PN jemanden empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GeorgRost 0 Geschrieben 5. Dezember 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Hallo, vielen Dank. Inzwischen habe ich es selbst gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben 5. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 44 Minuten schrieb GeorgRost: Hallo, vielen Dank. Inzwischen habe ich es selbst gelöst. Und wie bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.