manuel-r 2 Geschrieben 10. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Das kann ich jetzt nur für die Samsung Mail App beantworten: Die funktioniert problemlos weiter. Zumindest für die eine Nacht oder das Wochenende sollte es reichen. Wahrscheinlich sogar viel länger. Die App verhält sich dem ersten Eindruck nach so als hätte der User sein Kennwort geändert, aber vergessen es in der App neu einzutragen. Das vergessen unsere User regelmäßig. Mehrere Tage!!! Und stehen dann irgendwann in der Tür weil einfach keine eMails am Handy ankommen. Die oben zitierte Fehlermeldung wird natürlich dauerhaft ignoriert Aber nochmal: Bevor man das auf die Art produktiv nimmt sollte noch ausgiebig getestet werden. Vielleicht auch einfach mal mit einem User der nicht gleich ausflippt wenn es nicht erwartungsgemäß funktioniert. Oder mit einem extra dafür eingerichteten Postfach und Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.066 Geschrieben 11. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Beim iPhone kann es dir passieren, dass deine Kontakte dann weg sind. Würd ich erstmal testen. ;) sonst kann man nicht mal mehr telefonieren, wenn man die Nummern nicht auswendig kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.713 Geschrieben 11. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Hi, am iPhone (und vermutlich auch unter Android) lassen sich doch App-Limits oder auch eine Auszeit konfigurieren. Ggfs. kann man an der Stelle per MDM was erzwingen und die Mail App(s) am Abend auf eine Bildschirmzeit von 0 und am Morgen wieder auf unbegrenzt setzen. Wirklich ausgereift ist das aber sicherlich auch nicht. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
manuel-r 2 Geschrieben 11. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 46 Minuten schrieb NorbertFe: Beim iPhone kann es dir passieren, dass deine Kontakte dann weg sind. Würd ich erstmal testen. ;) sonst kann man nicht mal mehr telefonieren, wenn man die Nummern nicht auswendig kennt. Guten Morgen Das kenne ich nur im Zusammenhang mit der Vorgabe, dass eine Sperr-PIN notwendig ist und die nach X Tagen geändert werden muss. Wenn man das lange genug ignoriert sind alle Exchange-Inhalte weg. Hatten wir auch schon oft Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.066 Geschrieben 11. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Nee hab ich auch schon unter anderen Umständen gesehen. Deswegen mein Hinweis. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb NorbertFe: Nee hab ich auch schon unter anderen Umständen gesehen. Deswegen mein Hinweis. :) Das Verhalten was Norbert beschreibt kann ich nur bestätigen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
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