Torsten.neu 11 Geschrieben 17. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Tool welches mir Updates zentral verwaltet. Ich meine nicht WSUS. Ich möchte nicht auf jeden Server und sagen müssen "Jetzt installieren" Ziel ist es dies zentral zu steuern. Kennt jemand so ein Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 17. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 GPOs? Oder eine der vielen Softwaremanagementlösungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 17. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 vor 48 Minuten schrieb Torsten.neu: Ich möchte nicht auf jeden Server und sagen müssen "Jetzt installieren" Das muss man auch nicht, wenn im GPO die Option 4 eingestellt ist. Dann installieren die Server um die vorgebene Uhrzeit und starten anschließend neu. Ansonsten kannst Du z.B. Baramundi oder SCCM anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 17. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Dazu fallen mir spontan folgende Anwendungen ein: - PDQ Deploy - syspectr - TeamViewer Patch Management - highsystem.NET - Acronis Cyber Protect Der Funktionsumfang, das Lizenzmodell und die Kosten der Lösungen sind sehr unterschiedlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 17. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 Batchpatch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.