Damian 1.533 Geschrieben 24. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit euren Lieben und bleibt gesund. Denkt auch an alle, die über die Festtage alleine sind. An alle, die weiter ihren Dienst verrichten und an die, die nicht mehr unter uns sind. Seid ein Licht in dieser düsteren Zeit, denn: „Vieles kann der Mensch entbehren, nur den Menschen nicht.“ (Ludwig Börne) Gegrüßt Damian 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Liebe Boardianer, hier schließe ich mich an: Schöne Feiertage und frohes Fest allerseits. Und wie immer an alle, die Dienste wahrnehmen: Ruhige Zeit und wenn Ihr Rat oder Beistand braucht - wir sind 24 Stunden geöffnet an 365 Tagen im Jahr. VG 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 24. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Danke gleichfalls an alle :) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 25. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Von meiner Seite ebenfalls ein Merry X-Mas ! Mögen die "Feiertagsgelage" beginnen und sich nicht so sehr auf der Hüfte widerspiegeln . Greetings Ralf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. Dezember 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 vor 35 Minuten schrieb Userle: Mögen die "Feiertagsgelage" beginnen und sich nicht so sehr auf der Hüfte widerspiegeln . Die Einen bekommen eine neue Playstation, die Anderen eine größere Hüfte. Ich glaube, das nennt sich "Upgrade". 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Weihnachten ist zwar fast vorbei aber trotzdem noch ein schönes Fest Gefühlt stand ich nur in der Küche - aber dafür war es wieder richtig lecker. Heute gibts nach Ente am Heiligabend und Rotwildkeule gestern was "leichtes" - Rumpsteaks mit selbstgemachten Fritten. Wünsche noch einen ruhigen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. Dezember 2021 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Liegt noch was in der Speisekammer oder musst Du gleich morgen wieder in die Läden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Nö - da ist noch genug. Wir holen zB regelmäßig Fleisch beim Bauern - hatte vor Weihnachten noch 20 KG vom Black Angus geholt. Und auch Gemüse etc ist noch reichlich da. Da wir auf dem platten Land leben haben wir immer recht viele Vorräte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.