melody 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 hallo! hab noch ein kleines problem: bis vor einiger zeit hab ich dvds noch einwandfrei abspielen können, aber neuerdings hängt die dvd beim abspielen - der ganze film is daher in so einer verschwommen slow-motion version! und das nervt!! kennt das jemand?? danke ines Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hi ines. Die DVD-Oberfläche ist in Ordnung? Beginnen die Aussetzer mitten im Film oder bereits beim Start? Bei mir lag das Problem am DVD-Laufwerk. War halt nicht mehr das jüngste und irgendwann bekam es Probleme mit dem Lesen. Meistens im letzten Drittel des Films. Eventuell bremst auch dein Virenscanner. Schon mal testweise deaktiviert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
melody 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 die dvd is brandneu habs außerdem auch schon mit anderen probiert - das gleiche problem!! mein dvd player is auch nimmer so ganz der jüngste - bei mir tritt das problem allerdings von anfang an auf!! lg ines p.s.: das mit dem virenscann probier ich mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hi. Funktioniert denn der Zugriff auf Standard-CDs oder Daten-DVDs? Bei mir bekam das Laufwerk irgendwann auch Probleme mit dem Erkennen von gebrannten CDs. Das war dann der Zeitpunkt, wo ich ein neues eingebaut habe. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
melody 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 naja die vcd's bzw. svcd's spielt er auch nicht mehr so ganz lupenrein - aber die spiel ich halt jetzt über ein normales cd-rom laufwerk ab! meinst dass er einfach schon zu alt is und ich einen neuen brauch?? lg ines Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hi Ines. Es deutet viel darauf hin, dass sich den DVD-Laufwerk langsam verabschiedet. In nächster Zeit wird wohl eine Neuanschaffung fällig. :( Noch eine Frage: ist das Laufwerk auch optimal im System eingebunden (DMA-Modus usw.)? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
melody 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 ja ja das passt alles -werd ich wohl nicht drum herum kommen mir ein neues zu zulegen!! danke!! ines Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.