RealUnreal 11 Geschrieben 30. Dezember 2021 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 (bearbeitet) Hi zusammen, Ich habe einen "FileCopy" Job eingerichtet, bei dem ich Dateien aus einem Fileshare auf einen anderen Fileshare kopiere. Das funktioniert auch schon lange tadellos. Ich wollte jetzt den Quellpfad ändern und bekomme das nicht mehr hin. Er bietet mir als Quelle nur meine 2 Hyper-V Hosts an und den Veeam Server. Aber ich kann nicht frei einen Fileshare als Quelle quellen. Vorher ginge das (Siehe Screenshot). Kann mir jemand einen Tip geben, was ich falsch mache? Vorab danke und VG Unreal edit: W-28 ist der Veeam Server und 192.168.10.212 ist ein NAS vom dem ich Daten auf eine andere Freigabe kopieren möchte. ok, Problem ist bekannt und anscheinend ungelöst: https://forums.veeam.com/post439668.html#p439668 bearbeitet 30. Dezember 2021 von RealUnreal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.