hacori 2 Geschrieben 11. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Hallo zusammen Ich hoffe, dass mir jemand hier irgendwie helfen kann. Bei mcseboard.de hate ich zwei Benutzerkonten. Eines davon (dieses) lautet auf meine geschäftliche E-Mail-Adresse und ein anderes Konto auf meine private E-Mail-Adresse. Mit letzterem kann ich zwar noch einloggen, die Einstellungen ändern und meine früher erstellten Beitträge (Themen) ansehen. Allerdings kann ich - egal in welchem Forum - nichts neues Erfassen. Der Button "Neues Thema erstellen" fehlt überall. Alle Versuche, mit jemanden deswegen in Kontakt zu treten (Chat, Kontaktformular, Supportanfrage) sind gescheitert, weil ich dazu nicht berechtigt sei oder ich bekam keine Antwort (Anfrage an eine E-Mail-Adresse, die ich hier im Forum fand). Falls jemand weiterhelfen und das Problem meines zweiten Kontos lösen - oder es löschen - kann, bitte eine PN senden. Danke im voraus Cornelia Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 11. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Hallo Cornelia, welche E-Mailadresse hast Du verwendet? Für alle Supportanfragen rund ums Board bitte an boardadmin (ät) mcseboard.de schreiben. VG Damian Link zu diesem Kommentar
hacori 2 Geschrieben 11. Januar 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 vor 1 Minute schrieb Damian: Für alle Supportanfragen rund ums Board bitte an boardadmin (ät) mcseboard.de schreiben. Danke Damian, genau dahin habe ich bereits erfolglos geschrieben (am 27. November 2021). Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 11. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Ich frag mal intern nach. VG Damian Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 11. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Hallo Cornelia Du hast gerade eine private Nachricht erhalten zur Klärung Deines Themas Deiner beiden Konten. Zur Wahrung Deiner privaten Daten (Mailadressen beider Konten) bitte ich Dich, auf die PNs zu antworten. Melde Dich ansonsten wieder über einen neuen Beitrag. Allgemein gesprochen ist es wichtig, dass die Anfragen immer exakt von der Mailadresse kommen, die zu dem jeweiligen Konto passen, da wir ansonsten die Anfrage nicht bearbeiten können. Danke für Dein Verständnis Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge