Alith Anar 40 Geschrieben 12. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo, Mehr zur Info, falls jemand das Problem hat: Nach dem einspielen des Windows Updates von gestern funktioniert bei mir die VPN Einwahl nicht mehr (L2TP/IPSEC mit vorinstalliertem Schlüssel) Fehlermeldung lautet das der Abgleich im ersten Schritt fehlgeschlagen ist. In der Ereignisanzeige gibt es ein RAS Client Fehler 789. Nach Deinstallation von KB5009543 läuft es wieder. Unter Windows 11 läuft es nach Deinstallation von KB5009566 wieder. Schöne Grüsse Thomas bearbeitet 12. Januar 2022 von Alith Anar 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 12. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Lt. Google bis Du wohl nicht alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 12. Januar 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2022 Frag mich nur jedes Mal bei solchen Fehlern: Nutzt niemand im Fast oder Slow Ring ein VPN oder laufen Updates da nicht durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaletteCAD-Mario 1 Geschrieben 13. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Hallo zusammen, ich habe es gerade ausprobiert und die KBs deinstalliert. Klappt wieder mit dem VPN. Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.