nimo102410 0 Geschrieben 13. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Hallo, ich habe auf einem Win 10 Client mit ImgBurn ein Image einer DVD erstellt, auf dem Client kann ich das Image ohne Probleme bereitstellen und verwenden. Wenn ich den Vorgang jedoch auf meiner WTS-Umgebung (Server 2016) bereitstellen möchte, dann erhalte ich den Fehler: Probleme beim bereitstellen der Datei Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tektronix 21 Geschrieben 20. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Moin, ich hatte auch schon so eine Meldung, bereitgestellt wurde trotzdem. Ist ein Berechtigungsfehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 933 Geschrieben 20. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Das kann passieren, wenn das Image nicht lokal, sondern im Netz liegt. Vielleicht hilft dir diese Quelle weiter: windowsreport.com | Windows Server could not mount ISO files: Here’s how to fix it https://windowsreport.com/windows-server-could-not-mount-iso/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.660 Geschrieben 20. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Hi, falls das virtuelle WTS sind, häng das ISO doch über den Hypervisor ins DVD Laufwerk ein. Alternativ entpacke das ISO auf ein Netzlaufwerk und greife darauf zu. ;) Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.