Ghostsurfer 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hallo erstmal. Ich habe einen AMD mit Windows 98. Meine Grafikkarte ist eine Ati Pro Rage AGP. Also ich hab ein neues Programm installiert. Mein Computer ist abgestürzt und nun kann ich die Auflösung nicht mehr regeln. Läuft nur noch im abgesicherten Modus. Dachte es läge an meiner Grafikkarte, habe deshalb Direct X 8,1 und einen neuen Treiber installiert. Hat leider auch nicht funktioniert. Nun zeigt er im geräte Manager fast alle Hardware Bestandteile zweimal bzw. mehrmals an. Beim erneuten Hochfahren hab ich nen Schutzfehler angezeigt bekommen und nun versucht mein computer krampfhaft alle Hardware nochmal zu installieren. Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Dann wirf doch alle Geräte aus dem Gerätemanager raus. Bis das Ding ratzeputzeleer ist. Dann Neustart und alles neu erkennen lassen. Kann aber zur Neustartorgie ausarten. Vorallem solltest du die verusachende Software runterwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ghostsurfer 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hab ich schon mal versucht, hat aber nicht funktioniert. Da ist der Schutzfehler aufgetreten und alles hats wieder draufgerammelt. Mittlerweile bin ich wieder im normalen Modus drin, aber die Einstellungen, was Bildschirmauflösung etc. betreffen macht er immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Schonmal an einen defekten RAM-Riegel gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ghostsurfer 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hm, hab den einfach mal ausgewechselt. Immer noch das gleiche Problem. Langsam steh ich echt aufm Schlauch. Hab jetzt meine Grafikkarte nochmal deinstalliert und werd wieder von vorn anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.