fly87 10 Geschrieben 19. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo Zusammen, leider gab es keine extra Ecke für den SCCM daher hoffe ich, das ist hier richtig. Thema Orchestrierungsgruppe. Ich hatte überlegt, ob diese Gruppen irgendwie Nutzen gehabt hätten bei dem Patchday Desaster Januar. Wenn ich das aber richtig verstehe kann ich mit Hilfe dieser Gruppen nur die Reihenfolge oder maximale Anzahl nach Prozent oder Festwert steuern, nicht jedoch ein extra Approval erteilen, wenn das Update auf Beispielsweise einem DC erfolgreich war. Seht ihr das auch so? Ich habe überlegt, das ggf. per Pre- und Postscript zu machen, so dass immer ein manuelles eingreifen z.B. durch Abfrage eines Wertes in einem File o.ä. nötig ist. Ich denke mir aber dann kann ich auch bei dem derzeitigen Konzept bleiben, DCs manuell nacheinander zu patchen. Eure Meinung? LG bearbeitet 19. Januar 2022 von fly87 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.