Jump to content

Windows Server GPO SharePoint Synchronization


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander 

 

Kann mir jemand helfen. Wir sind gerade dran für einen Kunden SharePoint und ein neuen Windows Server einzurichten.
Nun wäre es cool, wenn wir per Gruppenrichtlinien oder auch sonst irgendwie, die Dokumentablage in deren ihrer SharePoint Seite im Explorer synchronisieren können.

Hat jemand dazu eine Lösung?

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Dukel:

Was willst du wie synchronisiert haben?

Du kannst SharePoint Dokumenten Bibliotheken als Netzlaufwerk einbinden (Webdav) oder mittels OneDrive synchronisieren.

 

Hey, vielen Dank für deine Antwort.

Ich möchte gerne die SharePoint Bibliothek mittels OneDrive synchronisieren. So bis jetzt ist müssen die Benutzer, auf die SharePoint Seite gehen und da die Synchronisierung für diese eine gewisse Dokumentenbibliotek auswählen. Nun ist meine Frage ob man das auch mittels GPO oder sonst was automatisieren kann, sodass der User diese Synchronisation beim einloggen an einen neuen PC schon hat und diese nicht selber machen muss.

 

Hast du eine Ahnung ob man das lösen kann?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...