Norman-79 1 Geschrieben 25. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Hallo Gemeinde, wir sind dabei den aktuellen WebClient auf unserer Remote Desktop Umgebung(Server 2019) zu testen. Könnt ihr mir bitte sagen wie wir SSO hinbekommen? Ich habe schon intensiv gesucht und konnte aber komischer Weise keine Infos darüber finden. Vielen Dank. Gruss Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.323 Geschrieben 25. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2022 Moin, nach meinem bisherigen Kenntnisstand ist SSO für den HTML5 Client nicht vorgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norman-79 1 Geschrieben 27. Januar 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Hallo, kann uns einer sagen warum so etwas nicht vorgesehen ist? Den "normale" RDS- Webfronten kann man doch auch mit SSO erreichen. Gruss Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.323 Geschrieben 27. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Web-Frontend schon, aber von da geht es nur entweder per Delegation weiter (erfordert Delegation) oder per WebSSO (erfordert ActiveX und damit Internet Explorer). Du kannst ja UserVoice oder Feedback-Hub bemühen und Microsoft mitteilen, dass das Feature gewünscht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.