Radjo 10 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Habe die Lösung selber gefunden. :-D (siehe Beitrag: "VPN, kein Zugang nach Sicherheitsupdates") Nach der Installation des Microsoft Hotfix 818043 funktioniert die Verbindung nicht mehr. Wird er deinstalliert lässt sich die Verbindungn einwandfrei wiederherstellen. Ob der Fehler im Hoftfix liegt oder die LANCOM Software mit unsauberen Protokollen arbeitet bleibt mir aufgrund fehlender Kenntnisse zu dem Thema verschlossen. Vielleicht kann jemand die MS Dokumentation besser lesen und das Problem lokalisieren. Vielleicht muss nach dem Patch auch nur eine neue Einstellung am System vorgenommen werden, die ich nicht gefunden habe. Prinzipiell würde ich ein vollkommen geupdatetes System haben, momentan bleibt der Patch erst mal unten. Joe Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hi Radjo. Schön für dich, dass du den Fehler gefunden hast. Allerdings ist es absolut unnötig, dafür einen neuen Thread zu beginnen. :suspect: Das stiftet nur Verwirrung. Diesen Beitrag hättest du einfach an den Original-Thread anhängen können. Damian Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Jep, Damain hat recht! Bitte die Lösung immer zu der Frage posten. User die z. B. über google deine Frage finden haben sonst nichts von deiner Lösung... Hier gehts weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=129684#post129684 Beitrag gechlossen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge