illuminaten 10 Geschrieben 31. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Hallo ich habe heute meinen PC ausgetauscht und dabei das Outlook neu eingerichtet. Das Outlook ist einem Exchange Server verbunden. Leider musste ich nun feststellen, dass alle Outlook Erinnerungen und der Verlauf des Autovervollständigen weg sind. Kurios hierbei ist, dass bei meinem alten PC auch die Erinnerungen weg sind. Kann mir jemand helfen, dass die Erinnerungen wieder angezeigt werden. Vielen Dank im Voraus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
massaraksch 41 Geschrieben 3. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2022 Hi, wegen Erinnerungen mal Outlook mit speziellem Parameter starten (vorher natürlich schließen): Start - Ausführen... outlook.exe /cleanreminders Siehe auch: Command-line switches for Microsoft Office products Zitieren Link zu diesem Kommentar
illuminaten 10 Geschrieben 7. Februar 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Hallo, das änderte leider nichts. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.