SilentWolf 11 Geschrieben 31. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Kann mir jemand sagen, wieso nach der Installation der WSUS Rolle WSUS nicht beim Server 2016 unter den Tools zu finden ist? Ich habe die WSUS Rolle nach einer Anleitung installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 31. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Hast du sie auch konfiguriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.315 Geschrieben 31. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 vor 21 Minuten schrieb SilentWolf: Ich habe die WSUS Rolle nach einer Anleitung installiert. Vermutlich hat diese Anleitung (von der wir natürlich alle wissen, was drin gestanden hat) die Installation der Management Tools für die WSUS-Rolle ausgelassen. Und hier ist die Anleitung für die Installation der Tools: Add-WindowsFeature UpdateServices-RSAT -IncludeAllSubFeature 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 31. Januar 2022 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Hi, und wenn der WSUS es dann tut, kannst du dir den WSUS Package Publisher (GitHub - DCourtel/Wsus_Package_Publisher: Publish third-party applications into your WSUS.) ansehen und dein Problem aus Software per GPO? - Windows Server Forum - MCSEboard.de angehen. Gruß Jan 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.