possum72 5 Geschrieben 10. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Hallo zusammen Ich habe hier ein Problem mit dem Outlook Kalender in Verbidnung mit Exchange 2016. Der Kalender ist freigegeben und es greifen auf diesen 4 Personen drauf zu. Es wird auf diesen Kalender per OWA und Outlook 2016 zugegriffen. Wass ich bis jetzt rausbekomen habe ist, dass wenn 1 bestimmte Person mit Ihrem PC oder Ihrem Ipad (OWA) zugreift und Termine einträgt, dann werden diese nach einiger Zeit (manchmal Stunden, manchmal Tage) zeitlich verändert. Geht man dann auf den Termin, hat sich die Zeitzone auf "Amman +2 Std." geändert. Der PC ist aber in der "Berlin" Zeitzone und auch das IPad. Wenn der Termin eingetragen wird passt es auch noch mit der Zeitzone..... Alles sehr dubios. Irgendwie hoffe ich, dass jemand von euch auch schon mal so ein Problem hatte. Viele Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.