Ebenezer 13 Geschrieben 11. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Hallo, ich habe hier einen Windows 11 PC (den ich in der Hoffung das Problem damit zu lösen auch schon von Windows 10 aktualisiert habe) der keinen Microsoft Store hat! Egal welcher Benutzer! Ich habe alles gegoogelt was es zu dem Thema zu finden gibt und unzählige PowerShell Befehle zur Reparatur etc. ausprobiert aber nichts hat geklappt ... hat noch Jemand ein Zauber-Script in der Schublade oder einen anderen Lösungsansatz? Wenn ich Store eintipppe dann erscheint immer nur ein Fenster welches mir anbietet ein Problem mit dem MS Store zu beheben, was aber nicht funktioniert! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 11. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 Hallo, welche Befehle hast du denn schon probiert? Das erspart allen helfenden, die das lesen, schon durchgeführte Ansätze zu schreiben. Falls alles nichts hilft und Dir der Store wichtig ist, sollte man auch eine Neuinstallation in Erwägung ziehen. Windows Store neu installieren - so geht's (heise.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.