PAT 10 Geschrieben 12. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Hallo zusammen, ich habe hier bei einer Userin ein komisches Phänomen, welches nur in Outlook Kalender auftritt. Weder im restlichen Windows, noch in anderen Office Applikationen (z.B. Excel) tritt das auf. Wenn sie einen Zeitpunkt im Outlook Kalender anklicken möchte, wird der Mauszeiger einige Zentimeter unterhalb angezeigt. Hat einer eine Idee, an was das liegen könnte? Treiber und andere Tastatur habe ich schon versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 12. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 Es war zwar in einer anderen Situation, aber ich hab schon mal ein ähnliches Phänomen beobachtet, wenn in den Anzeige-Einstellungen eine andere Skalierung als 100% eingestellt war. ... n' Versuch wär's auf jeden Fall wert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 13. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Moin, Welche Treiber hast du geändert? Die von der Grafikkarte? Falls nein, wäre das noch einen Versuch wert (neuer, älter oder einfach noch mal installieren). Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 13. Februar 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Hmm, das wäre ein Versuch wert. Es ist ein Surface Book, betrieben über Docking an zwei Monitoren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 13. Februar 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 Für diese Geräte gibt es keine Grafikkarten Treiber einzeln, aber vermutlich hilft ein Firmwareupdate. Du musst dir hier das passende Gerät aussuchen, Treiber für das passende OS downloaden und ein paar Minuten Zeit mitbringen. https://support.microsoft.com/de-de/surface/herunterladen-von-treibern-und-firmware-für-surface-09bb2e09-2a4b-cb69-0951-078a7739e120 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.