tasse3 0 Geschrieben 2. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2022 Hallo zusammen, wie kann eigentlich ein Ping Pong Verfahren entstehen? Kann man da was aktiveren? Läuft da was über die Regeln? Folgendes Problem: Beide User haben Automatisches Antworten aktiviert. A User verschickt Mail an B User. B User schickt ebenso an A User. Hin und her. Laut Exchange soll das ja nur 1 mal pro Absender möglich sein. Täusch ich mich da? Hab nämlich das Problem bei jemanden. Vielen Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 2. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2022 Mit einem korrekten OOF gar nicht, weil eine Abwesenheit nur einmal pro Absender geschickt wird. Wenn man natürlich mit einer Postfachregel sowas baut, dann knallts ggf. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
tasse3 0 Geschrieben 2. März 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2022 Und wie soll das denn mit der Regel möglich sein? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 3. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2022 Antworten auf jede eintreffende Mail mit einer Vorlage. Was sollte daran so schwer sein? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2022 vor 8 Stunden schrieb tasse3: Und wie soll das denn mit der Regel möglich sein? Wenn der User oder Admin eine Regel zusätzlich erstellt bzw. mit dem OOO verknüpft hat. Eigentlich erkennt der Transport-Service das richtig, jedenfalls nach meiner Erfahrung. Also prüfen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.