cyberjojo3012 1 Geschrieben 8. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2022 Hallo zusammen, wir haben mehere Techniker mit verschiedenen Skills im Aussendienst. Diese werden über eine Einsatzleitung geplant. Die Idee war jetzt in Outlook mehrere Kalendergruppen zu erstellen. Die jeweiligen Gruppen beschreiben die Skills der Techniker. Gruppe1: Röntgen Gruppe2: Sterilisation Gruppe3: Behandlungseinheiten Gruppe4: PraxisIT usw. usf. So muss der Einsatzleiter nur auf die Gruppe klicken und sieht sofort welcher Techniker des jeweiligen Gewerkes wann verfügbar ist. Jetzt gibt es Techniker die in mehreren Gewerken tätig sind. Heisst diese Techniker müssen in mehreren Gruppen vorhanden sein. Mir gelingt es nicht einen Kontakt mehreren Gruppen zuzuweisen. Funktioniert das Generell nicht, oder bin ich schlichtweg zu doof Kann ich die Kalendergruppen auf dem Exchange (Microsoft 365) erstellen und die jeweiligen Mitarbeiter verteilen? Gruß, Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.