magicpeter 11 Geschrieben 14. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2022 Moin, ich suche für uns und unsere Kunden ein E-Mail Security Gatway und bin da unteranderem auf NoSpamProxy Cloud aufmerksam gemacht worden. Anforderung für das Gateway: Spamfilter, Virenschutz, Verschlüsselung, Digitale Signatur Wie sind euere Erfahrung mit NoSpamProxy Cloud? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 14. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2022 Du mußt jetzt aber auch nicht für jede Frage einen eigenen Thread aufmachen, wenn die zum Teil noch in dem anderen diskutiert werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 14. März 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb NorbertFe: Du mußt jetzt aber auch nicht für jede Frage einen eigenen Thread aufmachen, wenn die zum Teil noch in dem anderen diskutiert werden. Moin Norbert, ich verstehe deinen Einwand. Ich wollte nur den kurzen Weg gehen, denn nicht jeder liest alle Threads komplett durch und dann würde meine Frage zu NoSpamProxy untergehen. Es wäre mir schon wichtig noch einiges zu NoSpamProxy zu erfahren. Da ich mich ja für längere Zeit an an das Produkt binden will. bearbeitet 14. März 2022 von magicpeter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.