snake99 13 Geschrieben 18. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich setze Exchange Online ein und mir ist aufgefallen, dass Exchange bei allen Anwendern die Termine in Outlook nur 2 Jahre lang vorhält. Alles was älter als 2 Jahre ist, wird gelöscht. Wie kann ich diese Löschautomation abstellen? Im voraus vielen Dank für eure Hilfe. bearbeitet 18. März 2022 von snake99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 18. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2022 Sicher, dass das nicht im online archiv landet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 18. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb NorbertFe: Sicher, dass das nicht im online archiv landet? Stimmt, das ist das gängiste.... Ansonsten mal die retention policies checken... bearbeitet 18. März 2022 von mikro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 18. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 9 Minuten schrieb mikro: Stimmt, das ist das gängiste.... Ansonsten mal die retention policies checken... oder ein Ticket bei MS aufmachen, du zahlst für den Support! Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 18. März 2022 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 23 Minuten schrieb NorbertFe: Sicher, dass das nicht im online archiv landet? Die User haben kein Online Archive. vor 17 Minuten schrieb mikro: Stimmt, das ist das gängiste.... Ansonsten mal die retention policies checken... Wo finde ich diese Policie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 67 Geschrieben 18. März 2022 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2022 Exchange online Shelll und Get-Retentionpolicies.. Gruß mikro 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.